Bürstadt

Kritische Betrachtung Über die Pressemitteilungen der Alternative für Deutschland in Bürstadt und Leserbriefen in deren Folge

Wir sind nicht die Plattform der AfD

Archivartikel

Bürstadt.Es gibt nicht wenige Leser, die uns fragen, warum wir uns zur "Plattform der AfD" machen. Wir sagen: Nein, wir sind nicht die Plattform der AfD. Aber sie hat einen Ortsverband in Bürstadt gegründet, das nehmen wir ernst, und wir schauen uns ihre Pressemitteilungen an. Auch wenn uns der Sprecher Alexander Noll etwa jede Woche eine Mitteilung schickt. Unser Verständnis von Journalismus ist

...
 

Sie sehen 8% der insgesamt 5006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional