Bürstadt

Indoor-Anlagen Dschungelcamp und Nibelungenhort in Bürstadt dürfen schon seit zwei Wochen wieder öffnen

„Wir warten noch ab“

Bürstadt.Seit zwei Wochen dürfen Indoor-Spielplätze schon wieder öffnen. Ins Dschungelcamp sowie in den Nibelungenhort in Bürstadt kommen aber noch keine Besucher. „Wir haben ein mehrseitiges Hygiene-Konzept erstellt und ans Gesundheitsamt sowie die Stadtverwaltung geschickt. Von ihrer Seite spricht nichts dagegen, wieder aufzumachen“, erzählt Bärbel Jakob von der Rollenspiel-Anlage Nibelungenhort.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3544 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional