Bürstadt

EKS Projektgruppe "SchleuderDrama" zeigt Schülern auf, wie gefährlich Alkohol im Straßenverkehr sein kann

"Wir wollen Träume retten!"

Archivartikel

Bürstadt.Für die Klassen neun und zehn der Erich Kästner-Schule war der Montag ein besonders eindringlicher Tag: Die Projektgruppe "SchleuderDrama" wollte die Jugendlichen für sicheres Fahren und Mitfahren sensibilisieren. Und auch dafür, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

Zum "SchleuderDrama" haben sich verschiedene Hilfsorganisationen zusammengeschlossen, darunter Polizei,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional