Bürstadt

Natur Mit Dieter Heumann auf Pilzsuche im Bürstädter Wald / Unter Lärchen wachsen leckere Gold- und Maronenröhrlinge

Wo einer steht, gibt's noch mehr

Archivartikel

Bürstadt."Herrlich! Ein schönes, gleichmäßiges Braun - wie Samt." Wer mit Dieter Heumann auf Pilzsuche durch den Bürstädter Wald streift, lässt sich rasch anstecken von seiner Euphorie. Und wenn der 66-Jährige einen Maronenröhrling findet, ist die Freude groß.

"Ich bin ein Naturmensch, schon immer gewesen", erzählt Heumann. Als Jugendlicher ist er gerne durch den Wald gestreift - im Herbst

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional