Bürstadt

Akkordeon 1. Handharmonika-Club spielt mit Lampertheimer Unterstützung beim MGV 02 in Bürstadt / Ehrenbrief für Dirigentin

Wunschkonzert der Musiker

Archivartikel

Bürstadt.Musik, die ins Blut ging, gab es beim Akkordeonkonzert des 1. Harmonika-Clubs Bürstadt im voll besetzten Vereinsheim des MGV 1902 zu hören. Der Abend war zugleich ein "Wunschkonzert" der Spieler, die ihre eigenen Lieblingsstücke spielten.

Es gab außerdem berührende Ehrungen. Eine Überraschung gab es für Dirigentin Renate Lenhart, die nicht nur für 60 Jahre Mitgliedschaft, sondern auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3572 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional