Bürstadt

Schillerschule Medizinerinnen besuchen Viertklässler / Wissenswertes über Gesundheit im Mund

Zahnputz-Rap lädt zum Mitmachen ein

Archivartikel

Bürstadt.Der Text für den Zahnputz-Rap ist leicht zu behalten: „Hin und her, Zähneputzen mag ich sehr. Und sie sagen: Oh nice, schau mal, deine Zähne sie sind so weiß“, sang der Schulchor der Schillerschule Bürstadt. Die Viertklässler machten die passenden Bewegungen mit ihren Zahnbürsten gleich mit. Und hatten großen Spaß, zumal sie noch von zwei lebende Zahnpastatuben und einer Riesenzahnbürste

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional