Bürstadt

Biotop Unbekannt werfen Vogelhäuschen ins Wasser

Zerstörung in Bürstadts Naturoase

Archivartikel

Bürstadt.In Zeiten der Corona-Krise entdecken viele Menschen ihre Umgebung neu – und erfreuen sich an schönen Orten zur Erholung: wie der Naturoase in Bürstadt. Das beobachtet Alois Klüber im Moment, der dort regelmäßig nach dem Rechten schaut sowie öfter den Müll von anderen Spaziergängern einsammelt. Richtig wütend macht ihn aber Zerstörungswut: Unbekannte haben das Vogelhäuschen, das er aufgestellt

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional