Bürstadt

Projektwoche Große Aufführung in der Bürstädter TSG-Halle als Höhepunkt / 120 Nachwuchs-Artisten stehen in der Manege

Zirkus Schillerini erstaunt Eltern

Archivartikel

Bürstadt.Die Projektwoche der Bürstädter Schillerschule endete mit einem echten Höhepunkt. Fünf Tage lang hatten 120 Schüler der vierten Klassen unter der Leitung des Sozialpädagogen Marcus Kohne an einem Zirkusprojekt teilgenommen. Nun war es an der Zeit zu zeigen, was sie dort gelernt hatten. In der Halle der TSG hieß es dazu: "Manege frei für den Zirkus Schillerini!"

"Die Kinder haben in den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional