Bürstadt

TSG Bürstadt Turnerinnen bei den Einzel-Qualifikationswettkämpfen in Bensheim am Start

Zwei Talente beim Finale dabei

Archivartikel

Bürstadt.In der Bensheimer Weststadthalle war es sehr ruhig: Gerade mal 60 Turnerinnen hatten sich für die Qualifikationswettkämpfe angemeldet. Ausgeschrieben waren zehn verschiedene Wettbewerbe in den Bereichen Kür (LK) und Pflicht (P).

Noelia begann an ihrem Paradegerät, dem Barren, in der LK III, Jahrgang 05/06. Hier holte sie die zweithöchste Wertung mit 11,5 Punkten. Am Balken erreichte sie

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional