Groß-Rohrheim

Sport- und Kulturausschuss I Mehrheit enthält sich beim Haushalt

Abgeordnete wollen mehr Geld für den Maimarkt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Der Groß-Rohrheimer Haushalt stand im Mittelpunkt der Sitzung des Sport- und Kulturausschusses. Ohne große Aussprache einstimmig genehmigt wurde der Nachtragshaushalt 2019.

Bei den Beratungen zum Haushalt 2020 ging es um den Maimarkt, der attraktiver gestaltet werden soll. Darin waren sich alle Ausschussmitglieder einig. Die Arbeitsgruppe Maimarkt hatte in ihrer jüngsten Sitzung einige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional