Groß-Rohrheim

Große Pflanzenfresser Zwei Auerrinder grasen nun in der Hammer Aue bei Groß-Rohrheim

Alma und Ambra begrüßt

Groß-Rohrheim.Alma und Ambra nahmen den ganzen Trubel gelassen hin und bissen herzhaft in die Brennnesseln. Die beiden Auerrinder grasen nun im Naturschutzgebiet Hammer Aue in Groß-Rohrheim. Mit einer kleinen Feier wurden sie auf ihre neue Weide geführt. Zwei weitere Rinder werden noch folgen. Mit dieser Zuchtgruppe aus dem Auerrindprojekt beginnt somit das Beweidungsprojekt des Förderkreises „Großer

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional