Groß-Rohrheim

Künstler in der Region Groß-Rohrheimer Malerin Jana Haft erweckt die Fantasie zum Leben

Aus der Literatur fließen Ideen für die Kunst

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Ihr künstlerisches Schaffen sieht Jana Haft als Bereicherung für ihr Leben. Gerade mal einen Tag ging die 1975 in Komotau in der Tschechischen Republik geborene Malerin in die Grundschule in der alten Heimat. Dann flüchtete sie mit ihrer Familie in das hessische Ried und kam nach Gernsheim. Dort ging sie dann bis zum Abitur in die Schule.

"Ich male schon immer", berichtet die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional