Groß-Rohrheim

Bauernmarkt Seit 25 Jahren nutzen Groß-Rohrheimer und Nachbarn das Angebot / Besucher genießen Sonntagsfrühstück

Beliebter Treff feiert Jubiläum

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Seit 25 Jahren gibt es den Bauernmarkt in Groß-Rohrheim. Das wurde am Sonntag mit einem Jubiläumsfrühstück im Rathaushof und in der Rathausscheune gefeiert. Eingeladen hatte der Arbeitskreis Bauernmarkt, der zusammen mit zahlreichen Helfern alles gut vorbereitet hatte.

Es gab ein breites Angebot von den Markthändlern mit Brot und Brötchen mit Wurst oder Käse, dazu Rührei mit Schinken,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional