Groß-Rohrheim

Bürgermeisterwahl Gespräch mit dem Amtsinhaber und Kandidaten über seine Schwerpunkte

Bersch will stabile Finanzen und Platz für junge Familien

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Rainer Bersch (SPD) tritt zum dritten Mal zur Wahl des Groß-Rohrheimer Bürgermeisters an. Nachdem wir die Schwerpunkte von Herausforderer Sascha Holdefehr vorgestellt haben, sprechen wir hier mit dem Amtsinhaber über seine drei wichtigsten Themen beziehungsweise Ziele für Groß-Rohrheim. „Eigentlich sind es vier Themen“, sagt er. Das werden wir hinkriegen.

Stabiler Etat: Rainer Bersch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional