Groß-Rohrheim

Projekte Bersch will Mietwohnungen schaffen

Bezahlbar und für jedes Alter

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Mit der Suche nach einem Investor für Betreutes Wohnen habe die Gemeindevertretung im Jahr 2015 Bürgermeister Bersch beauftragt. Passiert sei allerdings nichts, wirft Sascha Holdefehr dem Amtsinhaber vor. Rainer Bersch lässt diese Behauptung so nicht stehen. Es habe durchaus Gespräche mit interessierten Investoren gegeben. Aber das zur Verfügung stehende Grundstück, das aussehe wie eine

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1870 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional