Groß-Rohrheim

Deutsches Rotes Kreuz Aktion des Ortsverbands Groß-Rohrheim

Blutspender trotz Hitze bereit

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Eine kleine Zitterpartie ist es jedes Mal, wenn in Groß-Rohrheim zur Blutspende eingeladen wird. Denn das Deutsche Rote Kreuz (DRK) benötigt dann regelmäßig über 50 Blutspender, damit der Blutspendedienst sie weiterhin mit Terminen berücksichtigt. „Diesmal waren es 62 Spender“, freute sich Norbert Mews, Vorsitzender des Ortsverbandes. Bei der ersten Spende des Jahres im April hatte er sogar 74

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional