Groß-Rohrheim

Politik Jens Frahry leitet jetzt Haupt- und Finanzausschuss

Buslinie 44 soll zum Jahresende auslaufen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Im Vergleich zum Bauausschuss verlief die Haupt- und Finanzausschusssitzung in Groß-Rohrheim ruhig und sachlich. Gleich zum Auftakt galt es, eine Personalie zu regeln. Nachdem der bisherige Ausschussvorsitzende Torsten Henzel vor den Sommerferien zum neuen Gemeindevertretervorsteher gewählt wurde, wurde nun Jens Frahry (SPD) zum Nachfolger bestimmt. Er setzte sich in offener Wahl knapp gegen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3461 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional