Groß-Rohrheim

Lindenhofschule Groß-Rohrheims Schulleiterin Christiane Ritzert über den gestoppten Schulbeginn für die Viertklässler

„Die Enttäuschung war groß“

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die Enttäuschung bei allen war und ist noch groß. Die Viertklässler der Lindenhofschule hatten sich darauf gefreut, endlich wieder in die Schule gehen zu dürfen. Doch das ist nun passé. Der Eilantrag einer Schülerin aus Frankfurt beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof hatte den Schulbeginn für die Großen der Grundschulen am Montag gestoppt. Wann sie – und alle anderen – wiederkommen dürfen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional