Groß-Rohrheim

Kommunalpolitik Haupt- und Finanzausschuss berät Haushalt

Diskussion um Kämmerer-Nachfolge

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Der Haupt- und Finanzausschuss widmete sich dem Haushalt fürs kommende Jahr. Doch zuvor hatte auch der Hauptausschuss über das Neubaugebiet „Elf Morgen“ kurz zu debattieren. Das geforderte Bodengutachten sowie das Artenschutzgutachten werden laut Verwaltung demnächst in Auftrag gegeben. Einstimmig akzeptiert wurde die Erweiterung des Geltungsbereichs im verlängerten Brahmsweg. Stimmt auch das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional