Groß-Rohrheim

Rotes Kreuz 76 Blutspender kommen nach Groß-Rohrheim / Noch Helfer gesucht

DRK freut sich über Rekord

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, freute sich Bereitschaftsleiter Sascha Lenz vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Groß-Rohrheim. 83 Personen kamen zur Blutspende, darunter sieben zum ersten Mal. Zwar fielen sieben Teilnehmer aus medizinischen Gründen aus und durften nicht spenden, „aber 76 Blutspender sind schon eine tolle Anzahl. Das ist der Höchstwert an Spenden in den vergangenen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional