Groß-Rohrheim

Lindenhofschule Glasbläser Wolfgang Sinne begeistert die Schüler bei seinem schon zur Tradition gewordenen Besuch

Ein Herz aus Glas für Mama

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Durch die Aula der Lindenhofschule ging ein Raunen. Hatte doch gerade Glasbläser Wolfgang Sinne aus einem einfachen Röhrchen eine Kugel geblasen. Orangerot züngelte erneut die Flamme am Glas, und mit geschickten Händen, gleichzeitigem Blasen und Biegen des zerbrechlichen Materials formte der Handwerker einen wunderschönen Schwan. Begeistert klatschten die Grundschüler in die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional