Groß-Rohrheim

Sport- und Kulturausschuss Groß-Rohrheimer Kommunalpolitiker schauen sich die Bürgerhalle an / Anschließend Sitzung

Einige Mängel bereits behoben

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Eine gelöste, ja beinahe fröhliche Stimmung herrschte in der jüngsten Sitzung des Sport- und Kulturausschusses in Groß-Rohrheim. Zunächst hatte sich das Gremium in der Bürgerhalle zu einer Begehung getroffen. Denn im vergangenen Jahr hatte es einige Beschwerden gegeben.

Zunächst wurden die Zuständigkeiten klar gestellt: Die Bürgerhalle als Sporthalle untersteht der Verantwortung des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional