Groß-Rohrheim

Groß-Rohrheim Schüco-Gebäude muss noch warten

Einschulung in der Bürgerhalle

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die Erstklässler der Lindenhofschule durften an ihrem ersten Schultag (noch) nicht in die Schule. In Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren Sicherheitsauflagen verändert sich vieles. Auch für die 27 Kinder der Grundschule Groß-Rohrheim. Die Neuankömmlinge waren hübsch angezogen, und alle hatten neben dem neuen Ranzen auch eine Schultüte dabei. Die Begrüßungsfeier, die wie sonst üblich im

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional