Groß-Rohrheim

Lindenhofschule Schulleiterin fordert nachdrücklich neue Toiletten / Eigenbetrieb plant Maßnahme für das Jahr 2017 / Walter Öhlenschläger will Sanierung im Sommer

"Es muss sich ganz schnell etwas ändern"

Archivartikel

Groß-Rohrheim."Wir brauchen unbedingt neue Toiletten", sagt Schulleiterin Christiane Ritzert. Seit Jahren drängt sie den Kreis als Schulträger, endlich die Sanierung in die Wege zu leiten. "Immer wieder wurde ich vertröstet", berichtet sie dem "Südhessen Morgen". Doch damit sei jetzt Schluss. Im Dezember schrieb sie einen Brief an Landrat Christian Engelhardt und teilte dies Bürgermeister Rainer Bersch mit.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional