Groß-Rohrheim

Sommer Groß-Rohrheimer Vereine betreuen keine Kinder

Ferienspiele abgesagt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.In Groß-Rohrheim werden die Kinder in diesem Sommer keine Ferienspiele erleben. Das gibt Bürgermeister Rainer Bersch auf Anfrage bekannt. „Das ist sehr schade, denn in diesem Jahr wäre es besonders wichtig: Damit die Eltern nicht wieder Urlaub nehmen müssen für die Betreuung“, sagt der Rathauschef. Doch die Entscheidung sei unumgänglich, das hat Bersch in Absprache mit den Vereinen festgelegt,

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional