Groß-Rohrheim

Tag der offenen Tür Groß-Rohrheimer Brandschützer bieten lustige Unterhaltung, aber auch spannende Informationen

Feuerwehr lockt Jung und Alt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.So viel Löschwasser von oben hatten die Ehrenamtlichen der Feuerwehr Groß-Rohrheim nicht bestellt. Nachdem im vergangenen Jahr der Tag der offenen Tür einer der letzten heißen Tage des Sommers gewesen war, erreichten die Temperaturen in diesem Jahr kaum die 20-Grad-Marke. Dazu kam ausgiebiger Nieselregen.

Wohl deshalb tummelten sich die meisten Besucher im Gerätehaus. Sie ließen es sich

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional