Groß-Rohrheim

Außenwirkung Holdefehr will Café, Bersch lobt Vereine

Frage nach dem Image

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Bei der Außendarstellung der Gemeinde sieht Sascha Holdefehr einige Verbesserungsmöglichkeiten. Als Stichpunkte nennt er Einkaufsmöglichkeiten, Infrastruktur, ein Café als Treffpunkt und einen Bürgerbus für Groß-Rohrheimer, die nicht selbst zu Geschäften oder Ärzten fahren können. Auch in den Bereichen Ordnung und Sicherheit sieht er Handlungsbedarf. So bemängelt er, dass der Ordnungsdienst zu

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional