Groß-Rohrheim

Offene Bühne Klezmer-Musik und Wortakrobat begeistern

Fröhlich mitgeklatscht

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Was lapidar als Klezmer-Musik angekündigt worden war, entpuppte sich auf der Offenen Bühne in Groß-Rohrheim als fast schon abenteuerliche Mixtur. Das Trio „Heimatring“ – mit Frank Binder (Sopransaxofon), Martin Hertel (Knopf-Akkordeon) und Rekinhard Pleil (Gitarre) – begeisterte das Publikum mit Klängen aus dem Norden Rumäniens. Es gab nicht nur kräftigen Beifall, es wurde auch fröhlich im

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional