Groß-Rohrheim

Nachkerwe Rara zieht positive Bilanz / Schätzspiel aufgelöst und Umzugswagen prämiert

Fröhliches Fest zum Abschluss

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Eine gelungene Premiere feierte der Kerwe- und Traditionsverein Rara Groß-Rohrheim bei seiner traditionellen Nachkerwe. Erstmals fand diese nicht in einer Gaststätte statt, sondern wurde vom Verein in der Rathausscheune ausgerichtet. Bei diesem Fest wurden die schönsten Umzugswagen prämiert. Der erste Platz ging an das Gespensterschloss des Kommunalen Kindergartens. Ebenso wurden die Gewinner

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional