Groß-Rohrheim

Ferienspiele Kinder zum Schnuppertraining beim TC Groß-Rohrheim

Gehversuche auf dem Tennisplatz

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Sprichwörtlich wie in einem Taubenschlag ging es auf der Anlage des Tennisclubs in Groß-Rohrheim zu. Denn während der Sommerferien hatte der Verein die Kinder zum Üben und Schnuppern eingeladen. Neben dem neuen Kinder- und Jugendtrainer Finn Radatz kümmerten sich sieben Mitglieder um den Vereinsvorsitzenden Christopher Schmurr um die muntere Schar. Dazu waren drei Betreuer der Gemeinde im

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional