Groß-Rohrheim

Markt Förderverein sammelt mit eigenem Stand Geld für Kirchenrenovierung / Kinder freuen sich über kleine Gaben

Geschenkpäckchen vom Nikolaus

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Gemütlich und gesellig ging es beim Nikolausmarkt am ersten Advent zu. Der musste erneut im Rathaushof stattfinden, weil die Bahnhofsallee weiterhin wegen Bauarbeiten gesperrt ist. So ging es zwar etwas enger im Hof des Rathauses zu. Der Platzmangel minderte bei den Besuchern dabei allerdings nicht die Lust, an den vielen unterschiedlichen Ständen des Nikolausmarktes vorbei zu schlendern. Im

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional