Groß-Rohrheim

Parlament Gemeinde soll zusätzliche Stellen schon 2021 besetzen

Groß-Rohrheim sucht Erzieherinnen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Es ist fast schon ein gewohntes Bild: Das Groß-Rohrheimer Gemeindeparlament hatte wegen der Corona-Pandemie seine jüngste Sitzung wieder in der Bürgerhalle durchgeführt. Die Sitzung war denn auch denkbar kurz. Die Freien Wähler hatten ihren Antrag zum Thema Wertstoffhof zurückgezogen. Als Erstes erfolgte die kommentarlose Zuleitung des Haushaltes 2021 durch den Bürgermeister. Der neue

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional