Groß-Rohrheim

Handball-Landesliga Groß-Rohrheims Ex-Trainer Sascha Holdefehr steckt mitten in seinen Zukunftsplanungen

„Habe einige Dinge angeleiert“

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Vor einer Woche wäre die große Abschlussfeier bei den Handballern des TV Groß-Rohrheim über die Bühne gegangen. Im Idealfall wäre mit einem finalen Heimsieg gegen die SG Egelsbach der Klassenerhalt in der Landesliga gefeiert worden. Und natürlich hätte auch die Verabschiedung von Trainer Sascha Holdefehr viel Raum eingenommen. Schon im Januar hatte Holdefehr mitgeteilt, dass er sein Amt zur

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4430 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional