Groß-Rohrheim

Sportlerehrung Ekkehard Faatz stellt Athleten vor

Handballer feiern sensationellen Erfolg

Archivartikel

Groß-Rohrheim.In Groß-Rohrheim ist es Tradition, dass zum Neujahrsempfang die sportlichen Meister des vergangenen Jahres geehrt werden. Moderiert wurde dieser Teil der Veranstaltung von Ekkehard Faatz. Er interviewte nicht nur die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler, sondern führte auch mit Witz und Charme durchs Programm. Und er bezog mit kleinen Quiz-Fragen zur jeweiligen Sportart auch immer wieder

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional