Groß-Rohrheim

Politik Einstimmiges Votum nach Debatte in Groß-Rohrheim

Haushalt im zweiten Anlauf beschlossen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Das Groß-Rohrheimer Gemeindeparlament diskutierte in seiner ersten Sitzung im neuen Jahr über den Haushalt, der in der Dezembersitzung nicht verabschiedet werden konnte. Diesmal gab es ein einstimmiges Votum für das Zahlenwerk. Eine sehr ausführliche Haushaltsrede hielt der SPD-Vorsitzende Horst Menger. Er widmete sich intensiv den Personalkosten der kommunalen Kindertagesstätte. Noch im

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional