Groß-Rohrheim

Kommunalpolitik Groß-Rohrheimer Parlament macht Bürgermeister Rainer Bersch einen Strich durch die Rechunung

Haushaltsentwurf abgelehnt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Das Groß-Rohrheimer Gemeindeparlament traf sich am Montagabend im Sitzungssaal zum letzten Mal in diesem Jahr. Überraschend kurz wurde über den vorgelegten Haushalt 2020 der Gemeinde diskutiert. Zur Überraschung der zahlreichen Zuschauer wurde er mit den Stimmen von SPD und Freien Wählern/Bürger für Groß-Rohrheim (BfGR) mehrheitlich abgelehnt. Lediglich die CDU votierte für den Haushaltsplan.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional