Groß-Rohrheim

Bürgermeisterwahl Groß-Rohrheimer SPD lädt Kandidaten ein

Holdefehr stellt sich vor

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Da haben einige nicht schlecht gestaunt. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Groß-Rohrheimer Sozialdemokraten präsentierte sich ein neuer Kandidat für die Bürgermeisterwahl. Die Freien Wähler/Bürger für Groß-Rohrheim (BfGR) hatten den Namen schon kurz zuvor ins Gespräch gebracht: Sascha Holdefehr hatte auch bei der BfGR um Unterstützung geworben. Holdefehr ist in Groß-Rohrheim

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional