Groß-Rohrheim

Bürgermeisterwahl Gespräch mit dem Kandidaten über seine Schwerpunkte

Holdefehr will ein besseres Image für Groß-Rohrheim

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Sascha Holdefehr will am 15. März Rainer Bersch besiegen und Bürgermeister von Groß-Rohrheim werden. Im Redaktionsgespräch sprechen wir mit ihm über die drei wichtigsten Schwerpunkte seiner Arbeit, sollte er gewählt werden. Er habe darüber hinaus noch das eine oder andere Thema, sagt Holdefehr. Einverstanden, dafür haben wir ein „Außerdem“. Wir beschreiben zunächst das Gespräch mit dem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional