Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksoberliga TVG tritt in Arheiligen an

Holdefehrs warnende Worte

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Das ist wieder ein ganz unangenehmes Auswärtsspiel“, blickt Sascha Holdefehr, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten TV Groß-Rohrheim, mit gemischten Gefühlen der Partie heute Abend um 20 Uhr bei der SG Arheilgen entgegen. Einerseits ist der Trainer zuversichtlich, schließlich hat seine Mannschaft in den letzten Wochen sehr erfolgreich gespielt. Dann war da aber doch jüngst das eher

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional