Groß-Rohrheim

CDU-Fraktionssitzung Für Bauernmarkt stellt sich Standortfrage

Holzhaus in der Allee vorgeschlagen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die Groß-Rohrheimer CDU hatte im Rathaus zur offenen Fraktionssitzung mit Christa Rupp, Vorsitzende des Arbeitskreises Bauernmarkt, eingeladen. Man wollte von ihr wissen, was das Organisationsteam und die Marktbeschicker zum Thema Standort sagen. „Uns von der Kommunalpolitik ist noch nicht klar, ob wir jetzt handeln sollen. Eigentlich ist ja bereits Geld im Haushalt vorgesehen für die Zukunft

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3114 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional