Groß-Rohrheim

Sport- und Kulturausschuss II Sportanlagen und Toilettenanlage am Bauernmarkt werden teurer

Hopp-Stiftung soll Winterrasenplatz fördern

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Der Sport- und Kulturausschuss in Groß-Rohrheim beriet erneut über den Investitionszuschuss des Landes Hessen und was mit den 750 000 Euro passieren soll.

Für den Bereich Sportstätten – also den Winterrasenplatz, den Bewegungsparcours und das Kleinspielfeld – waren 250 000 Euro veranschlagt worden. Ein Planungsbüro kam aber auf wesentlich höhere Kosten. So kam der Gedanke auf, sich bei

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional