Groß-Rohrheim

Musikkiste Offene Bühne in Groß-Rohrheim bietet ein buntes vorweihnachtliches Programm – unter anderem mit Aron und Daniel

Humorvolles in Lieder gepackt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Vollbesetzt war der Saal im Groß-Rohrheimer Restaurant „Zorbas“ bei der Offenen Bühne im Advent. Während Eberhard Petri zur Begrüßung mitteilte, dass alle Künstler, die sich angemeldet hatten, auch da waren – was sonst nicht immer der Fall ist –, mussten sich die letzten Gäste noch ihre Stühle selbst mitbringen, was schon für eine gewisse Heiterkeit sorgte.

Unterdessen schlossen Aron

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional