Groß-Rohrheim

Evangelische Kindertagesstätte Groß-Rohrheim Fünftägige Projektwoche zu Themen wie Märchen oder Bewegung

Kinder auf Entdeckungsreise

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Wir haben Hexenhäuschen aus Keksen und Zuckerkuss gebaut“, erzählte Sami, und Miley verriet, dass bei der Dekoration viele bunte Schokolinsen benötigt wurden: „Ich habe aber nur ganz wenige genascht.“ Die beiden waren während der fünftägigen Projektwoche in der evangelischen Kindertagesstätte Groß-Rohrheim beim Projekt „Märchen“ dabei und hatten reichlich Spaß mit den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional