Groß-Rohrheim

Bauernmarkt Nur vier Stände dieses Mal im Rathaushof

Kleineres Kartoffelfest

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Noch weniger Stände hätten es auf dem Kartoffelmarkt am Freitag im Rathaushof von Groß-Rohrheim nicht sein dürfen: Gemüse- und Metzgerstand, der Odenwälder Imker und gleich am Eingang der Gewürzhändler. Die Corona-Pandemie hatte das allwöchentliche Ereignis aufs Minimalmaß geschrumpft, aber die Kunden freuten sich gleichwohl über die Möglichkeit, neben dem Wochenendeinkauf auch wieder Freunde

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional