Groß-Rohrheim

Bauausschuss Gremium diskutiert über Kritikpunkte und gefährliche Ecken in Groß-Rohrheim

Kreis nimmt Radwege unter die Lupe

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Lange und ausgiebig diskutierte der Groß-Rohrheimer Bauausschuss über das Radverkehrskonzept des Kreises Bergstraße. Eine kleine Fachgruppe war im Sommer auf allen Radwegen im Kreis unterwegs gewesen und hatte sich Notizen gemacht. Diese Infos gingen in Wort und Bild den Kommunen zu. Für Groß-Rohrheim gab es fast ein Dutzend Veränderungsvorschläge.

Diese betrafen eine veränderte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional