Groß-Rohrheim

Schützenverein Zuschuss von 5000 Euro für Dachsanierung

Landrat Engelhardt probiert Duellpistole aus

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Mit einem Förderbescheid in Höhe von 5000 Euro kam Landrat Christian Engelhardt am Mittwochabend zum Schützenverein Groß Rohrheim. Engelhardt wollte sehen, welcher Verein hinter dem „legendären Imbisswagen“ steckt. „Ich hatte den Wagen der Rohrheimer Schützen auf dem Mannheimer Maimarkt gesehen. Als es nun darum ging, den Bescheid zu überreichen, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, einmal

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional