Groß-Rohrheim

Hauptversammlung Groß-Rohrheimer Sänger in Sorge

Liederkranz beklagt Mitgliederschwund

Archivartikel

GROSS-ROHRHEIM.„Die Zahl unserer aktiven Sänger geht Jahr für Jahr zurück. Daran müssen wir schleunigst etwas ändern“, stellte Georg Menger zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Liederkranz Groß-Rohrheim fest. Der Vorsitzende und seine Vorstandskollegen hatten ins Vereinsheim an der Fohlenweide eingeladen. Nach der allwöchentlichen Singstunde konnte Menger 30 der derzeit 126 Mitglieder

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2985 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional