Groß-Rohrheim

Corona-Krise Sängerin Susanne Czech aus Groß-Rohrheim leidet unter dem aussichtslosen Lockdown

„Musik war immer mein Ventil, um Dampf abzulassen“

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Viele Zweifel haben Susanne Czech die vergangenen Monate geplagt. „Weil ich nicht das machen darf, was mich als Mensch ausmacht und was ich liebe. Was bin ich dann eigentlich?“ Die Sängerin aus Großohrheim hat sich viele solcher existenziellen Fragen gestellt. „Am Anfang konnte ich nicht einmal daheim singen, weil es mich so traurig gemacht hat. Nie hätte ich gedacht, dass das mal passiert!

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional