Groß-Rohrheim

Ferienspiele TG Biblis organisiert abwechslungsreiches Programm

Nachwuchs stellt Geschicklichkeit unter Beweis

Archivartikel

Biblis.Werfen, laufen, singen: Bei der TG Biblis waren am Dienstagnachmittag die Ferienspielkinder zu Gast. Bei warmen Temperaturen trafen sie sich in der Jahnturnhalle. Die vier Übungsleiterinnen hatten sich einiges an Programm vorgenommen. Allerdings zeigte sich ein seltsames Bild: Von den 23 gemeldeten Kindern waren gerade einmal 16 gekommen. Vielleicht lag es an der heißen Witterung, vermuteten

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional