Groß-Rohrheim

Musikkiste Andreas Cuntz plant Gitarrenzauber 2021

Nächstes Jahr doppelter Genuss?

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Nach dem ausgefallenen Konzert am vergangenen Wochenende wollen die Musikkiste und Gitarrenbauer Andreas Cuntz im April 2021 einen doppelten Gitarrenzauber organisieren. „Das gilt unter dem Vorbehalt, dass solche Veranstaltungen dann wieder stattfinden dürfen“, sagt er im Gespräch mit dieser Redaktion. Demnach würde das in diesem Jahr abgesagte Event ausnahmsweise an einem Samstag stattfinden

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional